AT Logo

Model Kits for PistenBully Bodys and Accessories in 1:12

Note: All shown models contain selfmade accessories and details which are not available for purchase.

Contact / Imprint

Issued by:

Currentness of data.

Changes may have been made to the product after the time of publishing in the web. The images also contain accessories and special equipment that are not supplied as standard and which are not available for purchase. Slight variations in colour may occur as a result of the technical process.

Copyright Information.

The logo "AT" is a registered trademark of AT engineering, LLC.
"PistenBully" is a registered trademark of Kässbohrer Geländefahrzeug AG.

A license contract is in place with Kässbohrer Geländefahrzeug AG for the production of the model kits.

All rights reserved. All material is made available exclusively for private use and not for commercial use. The Website Conditions listed below, as well as other laws and regulations applicable to the Website, the Internet or the Worldwide Web, apply for all users of this Website. AT modellbau maintains this Website for information and educational purposes and as a communication forum. You may use the Website at your discretion. You may download the material shown on the Website for private, non-commercial purposes, provided that you observe all copyright and other proprietary stipulations with regard to the material. You may not sell, alter, transmit, re-use, make available to others or make use of contents of the Website including text, graphics, Audio files and Video files for public or commercial purposes without written permission from AT modellbau. Pictures which are not owned by AT modellbau are marked with the name of the copyright owner. Your accessing and use of the Website are also subject to the Website Conditions listed below and to the applicable legislation. By accessing and browsing the Website, you accept the Website Conditions unconditionally and unreservedly.

Privacy Protection.

AT modellbau respects your privacy
The protection of your privacy in context with handling of personal data as well as the security of all business-data is an important concern to us that we respect. We treat personal data collected during your visit confidentially and only according to legal terms. Protection of privacy and information security are part of our business policy.

Collecting and processing of personal data
If visiting our websites, the history of your visit is stored, as well as the date and the duration of your visit via the statistic tool of 1and1. Further personal data only will be stored if you are naming your personal data within a registration, survey or contact sheet.

AT Logo

Modellbausätze für PistenBully Karosserien und Zubehör in 1:12

Hinweis: Alle abgebildeten Modelle enthalten selbst erstelltes Zubehör und Details, die nicht käuflich erhältlich sind.

Kontakt / Impressum

Herausgeber:

Aktualität.

Nach Redaktionsschluss können sich am Produkt Änderungen ergeben haben. Die Abbildungen enthalten auch Zubehör und Sonderausstattungen, die nicht zum serienmäßigen Lieferumfang gehören, und die teilweise auch nicht käuflich erhältlich sind. Farbabweichungen sind technisch bedingt.

Copyright-Informationen.

Das Logo "AT" ist eine eingetragenen Marke von AT engineering, LLC.
"PistenBully" ist eine eingetragene Marke der Kässbohrer Geländefahrzeug AG.

Mit der Firma Kässbohrer Geländefahrzeug AG besteht ein Lizenzvertrag zur Herstellung der Modellbausätze.

Alle Rechte vorbehalten. Das gesamte Material wird ausschließlich für den privaten, nicht gewerblichen Gebrauch zur Verfügung gestellt. Die nachstehenden Website-Bedingungen sowie andere für die Website, das Internet oder das Worldwide Web geltenden Gesetze oder Bestimmungen gelten für alle Benutzer dieser Website. AT modellbau unterhält diese Webseite zu Zwecken der Information, Bildung und als Kommunikationsforum. Benutzen Sie die Website nach Belieben. Sie dürfen das auf der Website angezeigte Material für den privaten, nicht gewerblichen Gebrauch herunterladen, soweit Sie alle urheberrechtlichen und andere geschützten Hinweise in bezug auf das Material einhalten. Sie dürfen keine Inhalte der Website einschließlich Text, Bilder, Audio- oder Videodateien ohne schriftliche Genehmigung von AT modellbau für öffentliche oder gewerbliche Zwecke vertreiben, verändern, übertragen, wiederverwenden, neu bereitstellen oder benutzen. Bildmaterial, dessen Urherberrechte nicht bei AT modellbau liegen, ist mit dem Namen des Urhebers markiert. Ihr Zugriff auf die Website und deren Benutzung unterliegen ebenfalls den nachstehenden Website-Bedingungen und den geltenden Gesetzen. Durch den Zugriff und das Durchblättern der Website akzeptieren Sie ohne Einschränkung oder Vorbehalt die Website-Bedingungen.

Datenschutz.

AT modellbau respektiert Ihre Privatsphäre.
Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Verarbeitung persönlicher Daten sowie die Sicherheit aller Geschäftsdaten ist uns ein wichtiges Anliegen, das wir berücksichtigen. Wir verarbeiten persönliche Daten, die bei Ihrem Besuch unserer Webseiten erhoben werden, vertraulich und nur gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.
Datenschutz und Informationssicherheit sind Bestandteil unserer Unternehmenspolitik.

Erhebung und Verarbeitung persönlicher Daten
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, speichern wir den Verlauf wie Sie die Website besuchen, sowie das Datum und die Dauer des Besuches mit dem Statistiktool von 1and1.
Weitere persönliche Daten werden nur dann gespeichert, wenn Sie uns diese von sich aus, z.B. im Rahmen einer Registrierung, einer Umfrage, oder zur Durchführung eines Kontaktformulares angeben.